Blonde Sexpuppe sucht neuen Besitzer

Blonde Sexpuppe sucht

Blonde Sexpuppe sucht neuen Besitzer. Lebende Sexdoll mit lange blonde Haare, blaue Augen und schön festen Busen ist auf der Suche nach befriedigenden Sex welcher nur als Eigentum eines Mannes möglich ist.

Mein Wunsch sind Treffen in meiner Wohnung bei denen ich von Männer besucht werde die mich wie eine wehrlose stumme Gummipuppe missbrauchen und demütigen wollen. Schweigend würde ich es ertragen benutzt und vorgeführt zu werden ohne das dabei auf meine Bedürfnisse eingegangen wir. Genuss und Hingabe ist das was ich meinem neuen Besitzer bieten kann, welcher mich für eine zuvor mündlich vereinbarte geringe Abnutzungsgebühr zu jeder Tageszeit stundenweise oder auch über Tage als Privateigentum haben kann. Das Besondere an mir ist meine natürliche Körperbehaarung die mein Eigentümer abrasieren oder auch zurecht stutzen darf. Bei einem online Vorgespräch kann besprochen werden was alles möglich ist, meine Adresse gibt es aber erst wenn wir uns etwas näher kennen so das genug Vertrauen für derartige Spiele vorhanden ist.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar