Frau sucht Mann für Sex auf Italienisch

Sex auf Italienisch

Frau sucht Mann für Sex auf Italienisch. Du hast dich entschlossen meine Kontaktanzeige zu lesen weil es dich reizt einer fremden Frau dein Sperma unter die Arme zu spritzen, also ich hätte nichts dagegen. Bevor du dich zu einem Date mit mir entscheidest solltest du allerdings wissen, ich habe Achselhaare die von dir vor dem Sex schön feucht geleckt werden wollen.

Und überhaupt bin ich am ganzen Körper unrasiert und somit völlig naturbelassen weil ich es total mag wenn mir ein Mann auch mal in die Haare zwischen den Beinen fasst. Ob ich ledig oder verheiratet bin das sollte dir egal sein denn ich frage dich auch nicht danach weil ich von dir nur Sperma haben möchte das du mir auf behaarte Körperstellen spritzen sollst. Für Sex auf Italienisch habe ich mich entschieden weil ich mich dazu nicht erst ausziehen muss und so auch mal ein schnelles Sex Abenteuer auf einem Parkplatz oder einer öffentlichen Toilette haben kann. Du musst natürlich die Hose runter lassen und mir dein bestes Stück zeigen denn nur so kannst du meine behaarten Achselhöhle besamen. Auf meine Brille oder Brüste darf nur Sperma verteilt werden wenn ich es ausdrücklich erlaube.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Frau sucht Mann für Sex auf Italienisch“

  1. Hallo

    Du hast genau meinen Geschmack getroffen, da ich behaarte Frauen stehen (überall und je mehr desto besser), aber besonders auf Achselhaare.

    Da kann ich immer viel und oft spritzen und vorher die verschwitzten Haare lecken, macht mich besonders geil. Falls Du Interesse hast bitte melden.

    LG
    Achselfan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar