Jung unrasiert sucht alt für Hoteltreffen

Jung sucht alt

Jung unrasiert sucht alt für Hoteltreffen. Durch meinen Beruf besteht mein Bekanntenkreis vorwiegend aus älteren Männern zu denen ich mich ehrlich gesagt auch sexuell hingezogen fühle. Da ich schon mehrere Beziehungen mit großen Altersunterschied hatte, treffe ich mich nur mit sehr reife Männer zu einen ONS. Was ich erwarte das sind Einladungen zu diskrete Hotelaufenthalte bei denen ich meine leicht sadistische Ader bei Rollenspiele ausleben kann.

Als Sekretärin verkleidet macht es mir Spaß einen alten Mann dazu zwingen zu können das er mich nach dem Toilettengang ausgiebig sauber leckt während er sich dabei selbst befriedigen muss. Die Treffen die ich suche sind immer ohne finanziellen Interesse, mir genügt es wenn ich zum Essen und danach in ein schönes Hotelzimmer eingeladen werde wo ich dann Oralsex haben kann bei dem es nur um meine Wünsche geht. An Tagen wo ich auch mal etwas schlechter gelaunt und unzufrieden bin kann es auch passieren das ich Lust darauf habe einem  Mann zu schlagen, darauf solltest du dich also auch einstellen können. Wie auf meinem Bild gut zu sehen ist bin ich nur teilrasiert, dich sollten also ein Paar Schamhaare beim lecken nicht stören. Wer mehr über mich wissen möchte, der darf mir gern einen private Nachricht hinterlassen.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Jung unrasiert sucht alt für Hoteltreffen“

  1. Hi für mich gibt es seit ich denken kann nur einen schönen besonderen Typ Frau stark behaart auch an Schenkel und Beinen LG ernst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar