Mann mit Erfahrung für Entjungferung gesucht

Erfahrung für Entjungferung

Mann mit Erfahrung für Entjungferung gesucht. Um endlich meine Unschuld verlieren zu können suche ich einen sehr einfühlsamen älteren Mann der für diesen Zweck ein schönes Hoteltreffen arrangieren kann. Jetzt mit 19 möchte ich endlich zu einer richtigen Frau werden und nicht so wie es meine Eltern von mir verlangen bis zur Hochzeit darauf warten müssen.

Ich bin eine junge Türkin mit schön lange schwarze Haare, im Intimbereich unrasiert, habe kleine Brüste und einen normale Figur. Was mir sehr wichtig für mein erstes mal ist, ich möchte eine möglichst schmerzfreie Entjungferung bei der ich vielleicht sogar auch zu einem Orgasmus kommen kann. Daher sollte der Mann der mich behutsam entjungfern möchte einen nicht zu großen Penis haben und auch nicht zu schnell zu einem Samenerguss kommen. Nun hoffe ich das sich bei mir ein paar gepflegte Männer im Alter bis höchstens 40 melden die sich dazu bereit erklären würden eine moderne Muslimin bei einer anonymen Verabredung zu entjungfern. Bei gegenseitigen Interesse wären auch weitere heimliche Treffen möglich bei denen ich lernen könnte welche Sexstellungen es gibt und was man noch so alles machen kann um einen Mann sexuell zu befriedigen.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Mann mit Erfahrung für Entjungferung gesucht“

Schreibe einen Kommentar