Mollige Sie mit Brille sucht Party Einladungen

Mollige Sie mit Brille

Mollige Sie mit Brille sucht Party Einladungen. Gibt es in meiner Umgebung private Partys wo auch ganz normale Frauen mitfeiern können, bei denen es nicht immer nur nach Äußerlichkeiten und Idealgewicht geht, falls ja dann würde ich mich über private Einladungen freuen. Wie jede andere junge Frau auch tanze und flirte ich gern mit Männer die mir zeigen das sie mich attraktiv finden. Ich bin sehr offen und würde mich wenn es passt auch mal spontan auf ein Abenteuer einlassen bei dem es nur um die Befriedigung sexueller Gelüste geht.

Das ich etwas dicker und unrasiert zwischen den Schenkeln bin sieht man ja auf meinem Anzeigenbild, aber ich denke mein schön großer Busen lockt doch sicher ein paar Männer an die Lust auf eine ausgelassene Partynacht mit mir haben. Wer mich zu seiner Wohnungsparty einladen möchte, der sollte in meiner Stadt wohnen oder mir eine gute Übernachtungsmöglichkeit anbieten können. Ich bin was Musik und Getränke anbetrifft nicht sehr anspruchsvoll, am liebsten sind mir Mottopartys und nette Spieleabende bei denen auch die erotische Komponente nicht zu kurz kommt. Jede Zuschrift wird garantiert beantwortet.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Mollige Sie mit Brille sucht Party Einladungen“

  1. Hallo attraktive Dame bist sehr nett anzusehen möchte gerne mit dir zusammen feiern und dich kennen lernen ich hoffe das du aus Bremen kommst oder Umgebung ich bin mobil LG Wolfgang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar