Sie mit Intimbehaarung liebt Sex in Strumpfhosen

Sex in Strumpfhosen

Sie mit Intimbehaarung liebt Sex in Strumpfhosen. Für eine aufregende Sex Beziehung wird ein Mann zwischen 30 und 60 gesucht der ebenfalls gern Feinstrumpfhosen und Nylonstrümpfe trägt. Um mich sexuell erregt fühlen zu können brauche ich das Gefühl eine enge Nylonhose auf nackter Haut spüren zu können durch die man meine Haare zwischen den Beinen gut sehen kann.

Meine Suchanzeige hier ist vor allem an Damenwäscheträger, Transvestiten und Crossdresser gerichtet die Lust haben eine Frau im besten Alter mal so richtig zu verwöhnen. Was ich auch gern mache, das ist zusehen wenn Männer in Strumpfhosen wichsen und dabei meine Anweisungen befolgen. Wer mich kennen lernen möchte der darf mir ein paar private Bilder von sich schicken, im Gegenzug schicke ich dann ein paar Fotos von mir zurück auf denen ich oben Ohne in FSH, Netzstrumpfhosen oder auch zerfetzten Nylons zu sehen bin.

Ein reales Treffen wäre bei gegenseitiger Sympathie schon nach ein paar Flirts möglich, da ich allein lebe ginge das auch in meiner Wohnung. Weil ich mich selbst im Intimbereich nicht rasieren möchte, dürftest du ruhig auch behaart sein, Bartträger mag ich allerdings nicht so sehr.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Sie mit Intimbehaarung liebt Sex in Strumpfhosen“

Schreibe einen Kommentar