Single Sie steht auf Sex in Strumpfhosen

Sex in Strumpfhosen

Single Sie steht auf Sex in Strumpfhosen. Suchst du auch nach lockere Freundschaften bei denen sexuelle Kontakte möglich sind ohne gleich immer eine Beziehung eingehen zu müssen, dann schreibe mich an damit wir uns etwas darüber austauschen können.

Meine Vorliebe für Strumpfhosen entstand durch meinen Exmann welcher selbst auch heimlich FSH trug und diese sogar beim Sex mit mir nicht ausziehen wollte. Er brachte mich auch dazu auf das rasieren im Intimbereich zu verzichten, was ich mittlerweile als angenehm empfinde. Falls jetzt ein netter DWT oder Strumpfhosen Fetischist meine Suchanzeige liest und Interesse an einem Treffen mit mir hat, ich bin offen für jeden neuen Kontakt. Da ich am Aufbau einer längeren Freundschaft interessiert bin solltest du in meiner Nähe wohnen und auch meinen optischen Erwartungen entsprechen. Nicht älter als 50, normale Figur wobei mich etwas Bauch nicht stören würde, stark behaart wäre toll, bei der Größe sollten es schon mehr als nur 170 cm sein, ansonsten solltest du auch Humor besitzen und unternehmungslustig sein. Ein anfänglicher Online Kontakt sollte möglichst schnell in reale Treffen führen, da ich nicht so der Schreibtyp bin der gern Bilder von sich verschickt.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar