Suche Ihn für Haar Fetisch Treffen

Haar Fetisch Treffen

Suche Ihn für Haar Fetisch Treffen. Hübsche Sie 26 Jahre jung, natürlich schwarze Haare, unrasiert mit sehr weibliche Figur würde sich mit einem großzügigen Mann treffen wollen der für ein kleines TG bei reale Frauen ein paar Haare abschneiden möchte. Bei Interesse schreibe mir bitte was du gegen Echthaare von mir eintauschen möchtest und ob du die Haare an mir selbst abschneiden oder abrasieren willst.

Mit mir als deine heimliche Freundin kannst du endlich deinen Fetisch für Intimbehaarung oder Kopfhaare ausleben ohne dich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich würde dir sehr gern meine buschige  Muschibehaarung überlassen welche ich frisch abrasiert diskret verpackt an jede gewünschte Adresse schicken kann. Was auch möglich wäre, das du selbst die Schere oder Rasierklinge in die Hand nimmst um dir von mir eine intime Haarprobe zu holen die dann für deine private Sammlung bestimmt ist. Das ich so etwas mache muss aber unser Geheimnis bleiben, weshalb ich auch keine Fotos von mir öffentlich stelle auf denen ich erkannt werden kann.

Wenn du noch andere ganz spezielle Wünsche hasst, dann nur raus damit ich freue mich immer wenn ich einen Mann glücklich machen kann.

Hier eine Nachricht schicken

2 Gedanken zu „Suche Ihn für Haar Fetisch Treffen“

Schreibe einen Kommentar