Unrasierte Sie sucht Ihn für Windelspiele

Windelspiele unrasierte Sie

Unrasierte Sie sucht Ihn für Windelspiele. Hübsche Single Frau 32 schlank mit lange blonde Haare und ausgesprochen schönem Busen sucht für erotische Rollenspiele nach einem passenden Partner der auch gern bei Treffen Windelhosen für Erwachsene trägt. Idealerweise bist du auch im Intimbereich stark behaart und kannst es genießen während erotischer Fetischspiele Natursekt in die Windeln zu machen.

Ich habe bereits schon beide Seiten bei Diaper Spiele ausprobiert und muss sagen das es mir sehr gefällt von einem Mann frisch gewindelt zu werden und es auch schön finde wenn ich jemanden umsorgen kann der mein Adult Baby sein möchte. Männer aus meiner Umgebung die mich kennen lernen möchten um gemeinsam mit mir ihre heimliche Vorliebe für das tragen von Windeln auszuleben, sollten mir vorher schreiben welche Rolle sie bei unseren Verabredungen einnehmen möchten. Bisher habe ich allerdings nur Kontakt mit Männer gehabt die ihr kleines Geschäft in die Windelhose gemacht haben um sich dann von mir die Windel wechseln zu lassen.

Vielleicht könnte ich mich hier auch mal mit Windelträger austauschen die in ihre Hose kacken oder schon mal im Intimbereich behaarte Frauen neu windeln durften die zuvor groß gemacht haben. Da das für mich ein sensibles Thema ist möchte ich so etwas aber nicht öffentlich diskutieren so das man sich dafür mal privat treffen sollte.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Unrasierte Sie sucht Ihn für Windelspiele“

  1. Hallo
    ich heiße Bernd ich bin 54 Jahre alt 180 cm groß schlanl und ich suche schon sehr lange nach so eine frau wie du es bist die auch auf windeln steht genau so wie ich es auch mag ich mache auch alles in meine windel so wie du es möchtest ich würde auch sehr gerne mal wie ein baby behandelt werden von eine Frau das würde ich auch dann für sie machen wenn sie das möchte oder sich gegen seitieg zu wickeln ich würde dich sehr gerne kennen lernen und du dich meldest wenn du s magst ich würde mich sehr freuen
    gruß Bernd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar