Behaarte Sie sucht Ihn für Fußerotik Treffen

behaarte Sie sucht Ihn

Behaarte Sie sucht Ihn für Fußerotik Treffen. Unkomplizierte Single Frau Mitte 30 würde gern einen Fußerotiker kennen lernen wollen der auf ungewöhnliche Frauenfüße steht. Das Besondere an meinen ansonsten sehr gepflegten Füßen sind schwarze Haare an den Zehen die ich mir auch nicht abrasieren möchte. Da ich immer Strümpfe oder geschlossene Schuhe trage kennt keiner mein kleines Geheimnis so das es für mich wichtig ist einen Freund finden zu können der das akzeptieren und für sich behalten kann.

Meine Beine rasiere ich mir aber regelmäßig da ich ansonsten nicht in kurze Röcke herum laufen und auch nicht als Sekretärin arbeiten könnte. Alleinstehende Männer die mir die Füße küssen und massieren möchten, biete ich die Möglichkeit für ein Probetreffen bei dem ich allein entscheide was passiert, also nicht böse sein wenn bei mir der Funke nicht überspringen sollte. Am liebsten wäre mir eine aufregende Bekanntschaft zu einem echten Fußfetischist mit dem man sich ungezwungen treffen kann. Bitte nur Zuschriften mit Foto, eine anfängliche Mailfreundschaft wäre auch möglich.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

Schreibe einen Kommentar