Blondine mit behaarten Beinen sucht Freund

Blondine behaarte Beine

Blondine mit behaarten Beinen sucht Freund. Bisher hatte ich leider keinen Erfolg damit einen Mann finden zu können der meine hellblonde Beinbehaarung akzeptieren konnte und auch nicht von mir verlangt das ich meine schön flauschige Intimbehaarung entfernen soll. Wer mich als seine Freundin haben möchte, der muss auch meine natürliche Körperbehaarung gern anfassen wollen und wenn möglich Frauenbeine in transparente Strümpfe mögen.

Ich bin eine noch junge Frau unter 30 welche noch nie eine längere Beziehung hatte und auch nur wenige sexuelle Erfahrungen hat. Vielleicht finde ich ja hier endlich einen zu mir passenden Freund dem ich gefalle und der eine feste Beziehung mit mir aufbauen möchte. Damit du nicht denkst das ich prüde oder verklemmt bin, darfst du ein oben Ohne Bild von mir sehen was eine gute Freundin von mir erst kürzlich geknipst hat. Wenn wir uns dann etwas länger kennen, dann würde es mir gefallen für dich auch mal völlig nackt vor der Kamera zu stehen damit du auch private Fotos von mir hast die dich erfreuen wenn wir mal nicht zusammen sein können.

Nun hoffe ich auf ein paar nette Zuschriften von Single Männer in meiner Altersgruppe die auch wirklich eine ernsthafte Partnerschaft suchen.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar