Große Pussy mit Haaren sucht gut bestückten Ihn

Pussy mit Haaren

Große Pussy mit Haaren sucht gut bestückten Ihn. Obwohl ich erst 24 und sehr schlank bin habe ich von Natur aus eine anscheinend zu große Scheide weshalb ich beim Sex kaum spüre wenn ein normal gebauter Mann in mich eindringt. Um nicht länger auf für mich befriedigenden Sex verzichten zu müssen, suche ich nach gut bestückt Männer die zusätzlich auch noch Sexualtechniken kennen bei denen ich mich schön eng ausgefüllt fühlen kann.

Oft habe ich auch das Problem das Männer meine behaarte Vagina nicht mögen und dann von mir verlangen das ich mich für sich vor dem Sex rasieren soll. Ich möchte aber selbst über meinen Körper bestimmen können, weshalb es für mich nicht einfach ist den richten Partner zu finden. Wie ich aussehe und was ich im Bett erwarte das wisst ihr jetzt, bei Interesse schickt mir bitte ein nettes Ganzkörperfoto von euch. Vergesst auch nicht mir etwas darüber zu schreiben was ihr bei einem Date mit mir gern ausprobieren möchtet damit ich mich sexuell befriedigt fühlen kann.

Sehr wichtig für mich wäre noch das Alter zwischen 25 und 45, dicke sowie ungepflegte Männer würden nur meine Zeit verschwenden.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar