Gepiercte und behaarte Muschi sucht neuen Herrn

gepiercte behaarte Muschi

Gepiercte und behaarte Muschi sucht neuen Herrn. Durch Umzug in ein anderes Bundesland bin ich leider dazu gezwungen mir selbst einen neuen Master zu suchen dem ich meinen Körper für Sadomaso Sex anbieten darf welcher auch aufregende Schmerzspiele beinhalten sollten. Meine Erziehung zur voll kommend hörigen Sexsklavin ist noch nicht ganz abgeschlossen, was dann deine Aufgabe wäre falls du mich als deine devote Dienerin übernehmen würdest.

Was mir noch fehlt das ist ein Piercingring am Kitzler der groß genug sein sollte und somit auch mit üppiger Schambehaarung gut zu erkennen ist wenn ich mein Höschen vor dir ausziehen muss. Um mich zu bändigen solltest du bereit dazu sein mich zu foltern und auch mal meine lange Muschihaare zwischen meinen Beinen lang zu ziehen bis mir fast die Tränen kommen. Ich brauche unbedingt eine dominanten Persönlichkeit die mich führt und anleitet, denn nur so fühle ich mich auch im Mittelpunkt stehend.

Obwohl ich gerade mal 26 bin sind Erfahrungen auf dem Gebiet Dehnungen und Gewichte an den Schamlippen bereits vorhanden so das ich weiß was mich bei einer Sklavin mit Herrn Beziehung erwartet. Die erste Abrichtung könnte auch online erfolgen, meldet euch einfach ich suche mir dann den zu mir passenden SM Meister selbst aus.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

Schreibe einen Kommentar