Natürliche Sie über 50 sucht Fisting Sex Treffen

Fisting Sex Treffen

Natürliche Sie über 50 sucht Fisting Sex Treffen. Da ich schon etwas älter bin brauche ich beim Sex schon etwas mehr Aufmerksamkeit um zu einem richtigen Orgasmus kommen zu können.

Seit meiner Scheidung lebe ich allein und habe eigentlich nur noch Sex mit einem dicken Dildo was ich jetzt aber endlich ändern möchte. Ein Mann der mich besuchen kommen möchte der sollte sich mit fisten von haarige Muschis auskennen und die nötigen Hilfsmittel dafür selbst mit bringen. Weil ich deine Hand komplett in mir spüren möchte, würde ich vorher zu Hause zum vordehnen einen Vaginalplug tragen den ich dir ja schon mal auf private Fotos bereits eingeführt zeigen kann. Als reife Frau die auf der Suche nach jüngere Männer ist, bin ich besonders an leicht dominante Liebhaber interessiert die beim Sex gern die Führung übernehmen.

Um dir zu gefallen würde ich schon bei unserer ersten Verabredung unter meinem kurze Kleid keine Unterwäsche anziehen so das du deine Hand direkt zwischen meine bestrumpfte Beine hinein drücken kannst um mich schön eng auszufüllen. Das ich dabei unrasiert bin sollte dich nicht stören, denn meine Schambehaarung ist sehr weich und duftet sehr angenehm weil ich extra für dich frisch geduscht sein werde.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar