Haarige Sie sucht Herrchen für Petplay

Haarige Sie sucht

Haarige Sie sucht Herrchen für Petplay. Für erotische Tierrollenspiele hinter verschlossene Türen suche ich dringend einen etwas dominant veranlagten Mann der sich mit der Dressur von Katzen auskennt.

Meine Vorliebe für Petplay lebe ich nur heimlich aus und schlüpfe dabei gern in die Rolle einer Schmusekatze die sich auch mal ihre schön behaarte Muschi streicheln lässt. Wer mich im sexy Katzenkostüm sehen möchte der sollte mir schnell eine Nachricht zukommen lassen. Durch die Katzenmaske kann ich anonym bleiben und ungehemmt alles das ausleben was mich bei Rollenspiele glücklich macht. Mein neuer Besitzer sollte bereits Erfahrungen im Umgang mit Frauen haben die sich während erotischer Spiele wie eine Katze verhalten wollen. Ich lasse mich gern füttern und ausgiebig an den etwas stärker behaarten Körperstellen berühren. Manchmal bin ich auch etwas unartig und kratze mein Herrchen mit lange Fingernägel die ich mir extra schwarz lackiert habe.

Da ich mit Anfang 30 ein noch recht junges ungezähmtes Kätzchen bin, benötige ich viel Zuwendung und erwarte bei Treffen zu Zweit deine volle Aufmerksamkeit.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

Schreibe einen Kommentar