Suche stark behaarten Ihn für Parkplatztreffen

Suche stark behaarten Ihn

Suche stark behaarten Ihn für Parkplatztreffen. Ist es dir egal wer dich mit der Hand oder den Mund im eigenen Auto sitzend befriedigt, mir auch also warum sollten wir uns nicht mal diskret verabreden. Mein Partner darf nicht erfahren das ich mich mit fremden Männern zum wichsen und lecken lassen auf abgelegene Parkplätze treffen möchte so das ich von dir absolute Diskretion erwarte.

Der Ablauf wird folgendermaßen sein, ich warte ohne Schlüpfer unterm Rock im Auto sitzend auf dich damit du mich mit dem Kopf zwischen den Schenkeln befriedigen kannst. Dabei werde ich nicht frisch rasiert und gewaschen sein, aber das magst du ja so am liebsten. Falls es mir gefallen hat tauschen wir und ich nehme mir deinen schön behaarten Lümmel vor und werde alles dafür tun damit auch du einen Orgasmus bekommen kannst. Danach geht jeder wieder seinen Weg, ein zweites Treffen wird es nicht geben.

Ein Interesse an fotografiert werden oder Austausch von Handynummern besteht nicht, ich suche nur einen ONS mit gepflegte Männer die mir Oralsex Treffen anbieten wollen. Alles ist natürlich ohne finanzielles Interesse und sollte so erfolgen das ich anonym bleiben kann.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar