Suche Strumpfhosen Liebhaber für Treffen

Suche Strumpfhosen Liebhaber

Suche Strumpfhosen Liebhaber für Treffen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, denn was von mir gesucht wird das sind Männer die sich mit junge blonde Frauen privat verabreden möchten welche unterm Minirock nur durchsichtige FSH tragen. Ein netter Mann der mir bei einem Date zu Zweit nur unter den Rock schauen möchte um meine Intimbehaarung unter Nylon sehen zu können, der darf sich beim Ausleben seines Fetisch auch gern dabei selbst befriedigen. Du darfst mich zwar nicht ungefragt berühren, aber der Anblick von lange Strumpfhosenbeine und meinem natürlich behaarten Lustdreieck zwischen den Schenkeln wird schon dafür sorgen das du auf deine Kosten kommen kannst.

Falls du als Mann auch gern transparente Damenstrumpfhosen bei Treffen mit mir tragen möchtest, ich habe nichts dagegen und finde es aufregend wenn schön behaarte Männer wegen mir einen Steifen bekommen. Zu sehen und fühlen zu dürfen wenn sich in einer eng anliegenden Strumpfhose etwas bewegt das wollte ich schon immer mal, aber leider sind die meisten Männer zu feige um zu ihren Nylon Fetisch zu stehen.

Was ich suche das wisst ihr jetzt, nun seit ihr an der Reihe mir zu schreiben und bitte Foto nicht vergessen.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar