Unrasierte Sie sucht Ihn für Klinikerotik

unrasierte Sie sucht Ihn

Unrasierte Sie sucht Ihn für Klinikerotik. Sehr dralle Arzthelferin mit üppige Kurven mag es nackt unterm Schwesterkittel fremde Männer bei intime Untersuchungen zum Orgasmus zwingen zu können. Da ich unten herum sehr stark behaart bin suche ich nach dunkelhaarige männliche Patienten die auch auf dem Rücken, Hintern und auf der Brust möglichst viele Haare haben. Ich finde sehr viel Körperbehaarung sehr erotisch und mag es deshalb auch wenn mir ein Mann beim Kliniksex völlig ausgeliefert ist.

Alter und Aussehen sind für mich bei intime Treffen zweitrangig, alles was ich verlange das sind größere Mengen Sperma die ich sehr einfach durch eine spezielle Prostatamassage bekomme. Durch meine Erfahrung bin ich in der Lage jeden Mann in kürzester Zeit zu entsaften um mich dann mit seiner Samenflüssigkeit einreiben zu können. Anfänger und junge schüchterne Männer werden von mir bevorzugt behandelt, einzuplanen bei einer Verabredung mit mir sind mindestens zwei Stunden damit ich eine völlige Entleerung vornehmen kann.

Bilderwünsche werden nur erfüllt wenn wir uns zuvor mal über deine Fantasien unterhalten haben.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar