Spanking Kontakte von behaarter Sie gesucht

Spanking Kontakte

Spanking Kontakte von behaarter Sie gesucht. Meine Kontaktanzeige ist an Männer ab 40 gerichtet die mir gern mal bei einem Date zu Zweit den Hintern verhauen würden weil ich total auf Lustschmerz stehe. Die einzige Bedingung die ich bei intime Spanking Treffen habe, meine Schamhaare die mir bis zum Hintern hinauf gehen möchte ich nicht abrasieren müssen da ich davon immer Pickel bekomme. Wie man gut sehen kann bin ich eine noch sehr junge Frau mit Kurven die einem Liebhaber für große Frauenhintern viel zu bieten hat.

Bei erotische Rollenspiele darf man mich mit der flachen Hand oder auch mit leichte Stockschläge bestrafen, aber bitte nur so das keine sichtbaren Spuren entstehen die zu sehen sind wenn ich einen String Bikini trage. Für unsere Sex Spiele brauchen wir einen guten Treffpunkt, denn meine Eltern wohnen mir gegenüber und würden sehen wenn ältere Männer mich besuchen kommen. Einen festen Freund habe ich nicht, somit ist es mir egal ob man uns draußen irgendwo zusammen sieht. Die strenge Hand von einem reifen Mann wird von mir bevorzugt, da ich selbst sehr zurückhaltend bin und deshalb beim Sex etwas Führung von einem Partner mit Erfahrung benötige.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar