Alleinerziehende mit behaarter Möse sucht Affäre

behaarter Möse Affäre

Alleinerziehende mit behaarter Möse sucht Affäre mit Oralsex. Frauen mit Kinder die ohne festen Partner sind haben auch so ihre sexuellen Bedürfnisse die sich nicht wirklich dauerhaft mit masturbieren befriedigen lassen. Auch mir geht es so weshalb ich ab und zu im Internet inseriere um neue Sex Bekanntschaften zu finden die kein Problem damit hätten beim Vorspiel eine unrasierte Frau oral zu verwöhnen. Dabei suche ich allerdings Männer mit viel Fantasie die mir beim Oralverkehr ein besonders intensives Erlebnis verschaffen können.

Ich hatte schon mal einen Liebhaber der mir beim lecken ein sehr intensives Hitzegefühl durch irgendetwas in seinem Mund verschaffen konnte was sich wirklich einzigartig anfühlte. Männer jeden Alters die Sex auf französisch mögen und mich dadurch zu einem Orgasmus bringen, können danach alles mit mir machen was sie wollen. Auch wenn das vielleicht seltsam erscheint, gegenseitigen Oralverkehr mache ich nur mit frisch rasierte Männer obwohl ich mich selbst nie zwischen den Beinen rasieren würde.

Als reife Mutter von vier Kinder ist meine Figur zwar nicht mehr so schlank wie früher und auch der Busen hängt schon etwas, dennoch denke ich das es immer noch genug Männer gibt die mich gern mal zuhause besuchen kommen würden. Meldet euch einfach bei mir falls ihr natürliche Frauen von Nebenan begehrenswert findet.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar