Brünette behaarte Sie sucht Ihn für Sex Affäre

natürliche Intimbehaarung

Brünette behaarte Sie sucht Ihn für Sex Affäre. In ihrer Ehe vernachlässigte Frau mit Rundungen und natürlicher Intimbehaarung würde sich gern zu diskrete Hoteltreffen einladen lassen bei denen es nur um die Befriedigung sexueller Wünsche geht. Immer nur Hausfrau und Mutter zu sein, sowie beim 0815 Sex mit dem Ehemann selbst dafür sorgen zu müssen um überhaupt einen Orgasmus bekommen zu können, das genügt mir schon lange nicht mehr. Mein vorheriger Liebhaber der wirklich gut im Bett war ist leider verzogen so das ich jetzt einen neuen Freund suche mit dem ich mich regelmäßig zum fremd gehen treffen kann.

Was ich einem Mann bieten kann das ist mein sehr fraulicher Körper mit zwei immer noch schön pralle Brüste und die Lust auf tabulosen Sex ohne Zeitdruck. Sexuell unbefriedigte Frauen wie ich die von Natur aus dunkelhaarig sind und sich nicht täglich rasieren haben an vielen Körperstellen sichtbare Haare, ich hoffe das stört dich nicht. Gesucht von mir wird eine aufregende Daueraffäre mit einem zuverlässigen Mann welcher auch verheiratet sein kann und nicht älter als fünfzig ist.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

Schreibe einen Kommentar