Hobby Domina behaart und dick sucht Sklaven

Domina behaart und dick

Hobby Domina behaart und dick sucht Sklaven. Könntest du dir vorstellen von mollige Frauen die zwischen den Beinen schön behaart sind sexuell erniedrigt und vorgeführt zu werden, falls ja dann setze dich mit mir in Verbindung. Seit meiner Scheidung von meinem untreuen Mann treffe ich mich nur noch mit flüchtige Bekanntschaften um mich an ihnen abzureagieren und meinen Frust los zu werden. Besonders abgesehen habe ich es dabei auf eher kleine und hagere Männer die sich leicht versklaven lassen weil sie mir körperlich unterlegen sind.

Mir ist es immer wieder eine Genugtuung einen nackten Mann unter mir liegen zu haben so das er durch mein behaartes Genital im Gesicht kaum Luft bekommt während er dann zusätzlich noch Peitschenhiebe von mir verpasst bekommt. Ab und zu gelingt es einem Sklaven bei Treffen mit mir abzuspritzen, dafür wird er aber von mir entsprechend hart bestraft, also überlege auch du dir ob du dich lieber während Besuche bei mir unter Kontrolle haben könntest. Bevor du meine Adresse bekommst möchte ich dich sehen, also verabrede dich mit mir online damit ich dich begutachten und deine Unterwürfigkeit testen kann.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Hobby Domina behaart und dick sucht Sklaven“

  1. Hallo,
    habe Dein Inserat gelesen und bin begeistert von dem was ich von Deinen Vorlieben gelesen habe.
    Ich bin 59 Jahre 1,90 groß und stehe auf rundliche und haarige Frauen und wenn vorhanden auch mit Damenbart.
    Aus welcher Region kommst Du?
    Wenn die Entfernung stimmt würde ich Dich gerne treffen.
    Liebe Grüße
    Kurt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar