Sie schlank und unrasiert für Saunabesuche kennenlernen

Sie schlank unrasiert

Sie schlank und unrasiert für Saunabesuche kennenlernen. Für eine freundschaftliche Beziehung suche ich einen verständnisvollen Mann mit Erfahrung dem ich bei Besuche in einer Sauna und andere Freizeitaktivitäten begleiten darf. Ich bin noch dabei meine sexuelle Orientierung zu finden und brauche dafür einen Freund an meiner Seite der mir dabei hilft selbstbewusster zu werden um mich auch vor Fremde nackt zeigen zu können. Auch wenn ich mich als Frau fühle, mein kleines Geheimnis verstecke ich lieber durch meiner dunkle Intimbehaarung zwischen den Beinen.

Mein Wunsch wäre es gemeinsam mit dir eine öffentliche Sauna für Männer und Frauen besuchen zu können um heraus zu finden wie andere Besucher auf mein Aussehen reagieren. Falls ich dir gefalle und du dir auch körperliche Kontakte mit mir vorstellen könntest dann wäre ich sehr glücklich. Allerdings hatte ich bisher noch nie richtigen Sex so das ich mir für mein erstes mal einen besonders schönen Ort vorstelle. Obwohl ich selbst eine eher mädchenhafte Figur mit kleine Brüste habe, mein Partner darf ruhig etwas kräftiger gebaut und auch etwas behaart sein.

Bitte wirklich nur ernstgemeinte Zuschriften von männliche Saunagänger, reine Sextreffen suche ich nicht Anfragen in dieser Richtung sind zwecklos.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar