Creampie Sex Treffen mit teilrasierte Sie

Creampie Sex Treffen

Creampie Sex Treffen mit teilrasierte Sie. Hallo, ich bin in einer offenen Beziehung lebende Frau Anfang 30 die hier nach Bekanntschaften sucht um etwas Abwechslung haben zu können. Bestimmte sexuelle Vorlieben habe ich nicht, was ich aber sehr mag das ist Sex in halterlose Strümpfe und Absatzschuhe bei denen ich gut bestückte Männer schön tief in mir spüren kann. Nach dem Orgasmus meines Liebhabers genieße ich es wenn mir die Samenflüssigkeit ganz langsam zwischen den Beinen wieder heraus läuft und in meiner Schambehaarung kleben bleibt.

In meiner Fantasie würde ich auch gern mal Sex mit gleich mehrere Männer hintereinander haben wollen um danach möglichst viel Sperma wieder aus meiner Muschi heraus drücken zu können. Vielleicht könnte ich ja mal meinen Freund zu einem Drei mit uns überreden oder du bringst einen Kumpel von dir mit damit wir es zu Dritt treiben können. Da ich selbst teilweise rasiert bin, sollten Männer mit denen ich Sex haben möchte unten herum auch etwas gestutzt und nicht zu buschig sein.

Creampie Fotos für den privaten Gebrauch dürft ihr gern bei Treffen mit mir machen, allerdings möchte ich auf ihnen nicht erkannt werden können.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar