Exhibitionistin sucht Voyeure für Treffen zu Zweit

Exhibitionistin sucht Voyeure

Exhibitionistin sucht Voyeure für Treffen zu Zweit. Ich liebe die Herausforderung und brauche das Gefühl eine begehrenswerte Frau zu sein für die Männer auch bei private Verabredungen ausgefallene Dinge tun würden. Wer mich nackt sehen möchte um live dabei zu sein wenn ich es mir selbst besorge der muss einige Kriterien erfüllen. Vor dem masturbieren möchte ich mich erst einmal gründlich im Intimbereich rasieren was du übrigens auch live vor mir machen musst damit ich überhaupt Lust zum selbst befriedigen vor dir bekomme. Als sehr aufregend empfinde ich es, wenn ich mir meine Intimbehaarung teilweise oder komplett vor Zuschauer abrasiere damit meine Schamlippen beim Solosex besser zu sehen sind.

Wer ich bin, wie alt ich bin und wo ich wohne das sollte dich nicht interessieren, denn ich möchte nur einmalige Treffen bei denen es keine Tabus gibt und man sich mal so richtig gehen lassen kann. Ich will auf jeden Fall anonym bleiben, wobei du gern ein paar Sexbilder von meiner geschundenen Muschi machen kannst. Da ich Hausfrau bin und mein Mann beruflich viel unterwegs ist sind diskrete Verabredungen mit mir fast immer möglich. Eine kurze Antwort mit Terminvorschlägen genügt mir.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar