Hairy Lady sucht Ihn für Nackt Trampling

Hairy Lady sucht Ihn

Hairy Lady sucht Ihn für Nackt Trampling. Für eine längere Fetisch Beziehung suche ich einen Mann zwischen 30 und 50 der gemeinsam mit mir seine devote Seite ausleben möchte. Dabei würde ich gern völlig entkleidet mit Absatzschuhe auf dir herum laufen so das du meine schön behaarte Muschi sehen aber nicht berühren kannst. Mir macht es Spaß Macht über einen Mann und seinen Orgasmus haben zu dürfen der als mein lebender Fußabtreter wichsen muss wenn sich meine Schuhabsätze in seine nackte Haut bohren.

Da ich im Intimbereich unrasiert bin möchte ich das auch du natürlich behaart bist so das dein eigenes Sperma beim abspritzen darin kleben bleibt. Von oben herab will ich dich bei Treffen dominieren und durch Lustschmerz deine Erektionsfähigkeit steuern so das du erst zum Höhepunkt kommen kannst wenn ich es dir erlaube. Auch wenn du mich nicht berühren darfst, der Anblick meines entblößten sehr weiblich wirkenden Körpers wird dir sicher gefallen so das unsere Freundschaft für beide Seiten vorteilhaft sein wird.

Wer mich als seine Freundin haben möchte der muss einige Kriterien erfüllen, welche das sind das schreibe ich nur auf Anfrage.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar