Latina unrasiert und wild sucht großzügigen Ihn

Latina unrasiert

Latina unrasiert und wild sucht großzügigen Ihn. Auf der Suche nach einer für beide Seiten vorteilhaften Sex Beziehung favorisiere ich reife Männer die einer hübschen Frau ein sorgenfreies Leben bieten können. Vorstellbar für mich wäre ein lieber Sugardaddy mit dem ich regelmäßig einen Teil meiner Freizeit verbringen kann was auch sexuelle Kontakte mit einschließt.

Wer sich eine rassige Latina mit schön gebräunte Haut und jungen straffen Körper als Freundin leisten kann, der darf sich gern mit mir in Verbindung setzen. Im Intimbereich bin ich nicht komplett rasiert, aber ein schmaler dunkler Haarbalken auf dem Venushügel wird dich sicher nicht stören wenn du deinen Kopf zwischen meine Schenkel legen möchtest. Entscheidend dafür ob wir beide zusammen passen könnten sind möglichst viele gemeinsame Interessen und auch gegenseitige Sympathie die von vielen Faktoren abhängig ist. Für mich ist es besonders wichtig das ich ohne finanzielle Sorgen weiter studieren kann und meine Freizeit mit Dingen ausfülle die mir Spaß machen wozu beim mir auch guter Sex gehört.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar