Reife Sie sucht jungen Ihn zum entjungfern

Reife Sie sucht jungen Ihn

Reife Sie sucht jungen Ihn zum entjungfern. Welche männliche Jungfrau möchte sich von einer älteren Dame zum Mann machen lassen und hat den Mut sich bei mir zu melden. Auch wenn ich schon über 50 bin, ich fühle mich nicht so alt und sehe auch wesentlich jünger aus da ich regelmäßig Sport treibe.

Als Kosmetikerin weiß ich wie man sich sexy zurecht macht wobei ich meine dunkle Intimbehaarung nie komplett abrasieren würde. Ein paar Haare zwischen den Beinen einer Frau die gepflegt kurz geschnitten sind solltest du auf jeden Fall mögen da ich mit dir auch gegenseitigen Oralverkehr vor habe. Für deine Entjungferung darfst du mich gern unauffällig zuhause in meiner Privatwohnung besuchen wo wir dann vor dem Sex erst einmal zusammen duschen können.

Bei mir melden dürfen sich auch junge Männer die schon mal Sex hatten, sich aber von einer älteren Freundin anal entjungfern lassen möchten um ihre bisexuelle Seite unauffällig ausleben zu können. Südländische Männer mit viel Körperbehaarung bekommen von mir vor dem Treffen Anweisungen darüber, welche Körperstellen sie sich für noch besseren Sex mit mir enthaaren sollen.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar