Reife Frau sucht Mann zum entjungfern

Reife Frau sucht Mann

Reife Frau sucht Mann zum entjungfern. Alleinstehende Sie, südländischer Typ, naturbelassen mit schön prallen Hintern und großem Busen gibt männlichen Jungfrauen die Möglichkeit schon bald ihre Unschuld zu verlieren. Alles was du dafür tun musst, ist mir ein Foto von dir zu schicken und mir die Gründe zu nennen warum du noch nie richtigen Sex mit einer Frau hattest.

Ich besitze viel Einfühlungsvermögen und auch Erfahrung im Umgang mit jungfräuliche Männer so das sich jeder vertrauensvoll an mich wenden kann. Falls dich meine starke Intimbehaarung stören sollte, könnte ich sie vor deiner Entjungferung auch etwas zurecht stutzen, allerdings ganz abrasieren kommt für mich nicht in Frage. Dein Alter ist mir egal, nur volljährig solltest du schon sein und auch schon mal beim anschauen von Sex Videos gewichst haben um zu wissen was dich sexuell besonders erregt. Bei unserem Treffen werde ich die Führung übernehmen so das du dich entspannt fallen lassen kannst um dein erstes mal richtig genießen zu können.

Junge Männer können sich bei mir zuhause in sehr privater Atmosphäre zum Sex verführen lassen oder wir treffen uns irgendwo Draußen wo wir beide anonym bleiben können. Also nur Mut und meldet euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar