Reife Ehefrau sucht Sex Affäre mit jüngeren Mann

Reife Ehefrau sucht Sex

Reife unrasierte Ehefrau sucht Sex Affäre mit jüngeren Mann. Meine heimliche Vorliebe für junge schüchterne Männer mit einem Mutterkomplex lebe ich schon seit einiger Zeit mit einem meiner Nachbarn aus. Da es mir durch Suche in meinem Umfeld  nicht gelingt noch andere männliche Jungfrauen zu mir nachhause zu locken, versuche ich es einfach mal hier. Auch wenn ich nicht mehr ganz jung und auch etwas zu dick bin, nutze mein Verlangen nach Sex mit junge Männer und lasse dich von mir verführen.

Es wäre ganz gut wenn du so wie ich auch zwischen den Beine unrasiert bist, das ist aber keine Bedingung für ein Treffen. Wenn es dein erstes mal mit einer älteren molligen Frau sein sollte oder du vorher noch nie richtigen Sex hattest dann werde ich dich besonders einfühlsam verführen. Besuche mich in meiner Wohnung wo wir dann zusammen viel Spaß haben würden ohne das uns jemand dabei stören könnte. Falls du besondere Wünsche hast die vielleicht auch etwas seltsam erscheinen, vertraue sie mir an denn nur so kann ich sie dir erfüllen. Jede Zuschrift wird natürlich vertraulich behandelt, Bilder von mir auf denen mein Gesicht zu sehen ist verschicke ich verständlicherweise nicht.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

3 Gedanken zu „Reife Ehefrau sucht Sex Affäre mit jüngeren Mann“

  1. Hallo hab schon länger den Traum mit einer älteren Frau sex zu haben und am schönsten wäre das noch mit einer die intimbehaart ist! Ich liebe es eine Frau lange und ausgiebig zu lecken bis sie kommt auch gerne mehrmals. Ich bin 26 182 cm groß. Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest! Lg Rene

    Antworten
  2. hi. bin noch jungfrau. 23 j. schlank, unrasiert und stehe auf reife behaarte frauen. würde mich freuen wenn du dir was beibringen kannst und dich meldest.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar