Schüchterne Sie sucht Freunde für FKK

Schüchterne Sie sucht

Schüchterne Sie sucht Freunde für FKK. Was dabei heraus kommen kann wenn Frauen zu feige für FKK sind, das sieht man ja auf meinem Bild mit sichtbaren Bikiniabdrücke was ich persönlich nicht besonders schön finde. Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach sympathische Männer die aktive Naturisten sind und mich zu ihre Unternehmungen mit nehmen bei denen Frauen sich völlig ungeniert nackt zeigen können auch wenn sie ein paar Haare im Intimbereich haben.

Meine Freizeitbekanntschaften sollten so um die 40 sein, etwas älter wäre auch kein Problem und die Größe sollte zum Gewicht passen. Ich schaue mir gern gepflegte und Sonnen gebräunte nackte Körper an wobei mich Haare an den richtigen Stellen nicht stören. Durch meine etwas zurückhaltende Art brauche ich Männer die bei private Verabredungen geduldig und verständnisvoll sind, nur so kann ich meine Schüchternheit überwinden und mich auch mal in der Öffentlichkeit vor Fremde ausziehen.

Einen festen Freund habe ich zwar nicht, was aber nicht bedeutet das ich gleich mit jeden Mann ins Bett gehen würde. Falls du jetzt immer noch Interesse hast mich kennen zu lernen um mehr über mich zu erfahren, dann melde dich baldigst bei mir.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar