Junge Türkin mit Behaarung sucht erotische Kontakte

Junge Türkin Kontakte

Junge Türkin mit Behaarung sucht erotische Kontakte. In Deutschland aufgewachsene junge türkische Frau sucht nach Wohnortswechsel neue Freunde mit denen man sich für verschiedene Freizeitaktivitäten verabreden könnte. Von Interesse für mich sind nur ungezwungene Treffen mit Männer, Frauen und Paare die meine natürliche Beinbehaarung als nicht störend empfinden so das ich dennoch kurze Röcke tragen kann.

Ich in sehr offen und mag es auch mich nackt zu zeigen weil ich denke das ich recht attraktiv auf Männer wirke obwohl ich doch etwas mollig bin. Falls ihr euch von meinem Inserat angesprochen fühlt und eine dunkelhaarige Frau mit Ausstrahlung und Charakter in eurem Freundeskreis haben möchtet, dann klickt mich einfach mal an. Die Nationalität meiner Freunde ist mir egal, Hauptsache man hat Spaß zusammen und muss seine Freizeit nicht allein verbringen.

Ich werde oft von Leuten die mich anschreiben zuerst gefragt ob ich auf der Straße ein Kopftuch trage, ja das mache ich aber nicht aus religiösen Gründen sondern weil es mir gefällt und ich bei erotische Treffen auch mal unerkannt bleiben kann.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

4 Gedanken zu „Junge Türkin mit Behaarung sucht erotische Kontakte“

  1. Hallo, ich bin blond, 1,83m 86kg sportlich muskolös
    Vermögend und möcht dich nach Spanien einladen
    Ich bin verückt nach einer behaarten frau

    Antworten
  2. Hallo, ich habe mit großem Interesse deine Anzeige gelesen und möchte höflichst anfangen ob Sie Interesse an einem 47 jähriger, devoten deutschen Mann haben.
    Falls Ihre Anzeige noch aktuell ist und Sie sich vorstellen können mich öffentliche zu demütigen, als Lecksklaven, als nackt Putze und Diener zu nutzen, würde ich mich über ein Antwort sehr freuen.
    Meine EMAIL ist 1969Ravenxxx
    Devote Grüße
    Raven

    Antworten

Schreibe einen Kommentar