Schwarzhaarige sucht Ihn für Intimrasur

Schwarzhaarige Intimrasur

Schwarzhaarige sucht Ihn für Intimrasur. Einsame Hausfrau noch keine 40 mit sehr weiblichen Kurven und lange schwarze Haare sehnt sich nach körperlicher Nähe und Zärtlichkeit. Ein lieber Mann der eine vielseitige Geliebte sucht die den mütterlichen Typ oder auch ein ordinäres Luder verkörpern kann, der sollte nicht zögern und mich noch heute kontaktieren. Komm mich besuchen damit wir beide uns gegenseitig bei einem langen erotischen Vorspiel die Intimbehaarung abrasieren können. Extra für dich werde ich meine lockigen Schamhaare zwei Wochen wachsen lassen, auf Wunsch auch meine Achselhaare. Wir könnten es uns bei mir im Wohnzimmer bequem machen wo ich mich von dir auf dem Sofa liegend halb nackt nur mit einer Unterbrustkorsage bekleidet zwischen den Schenkeln rasieren lasse. Falls es dir lieber ist gehen wir in mein Badezimmer, denn auch nackt in der Badewanne liegend macht gegenseitiges Haare entfernen viel Spaß.

Sehr gern möchte ich dir vor unserem Treffen erzählen welche sexuellen Vorlieben ich habe, denn wenn ich deine heimliche Freundin werde dann habe auch ich bestimmte Ansprüche die erfüllt werden sollten. Da ich eher auf jüngere Männer stehe solltest du nicht älter als 30 sein, sehr hübsche Exemplare mit tollen Körper dürfen auch etwas älter sein.

Hier eine Nachricht schicken

2 Gedanken zu „Schwarzhaarige sucht Ihn für Intimrasur“

  1. Hallo schöne Frau,

    Also mir gefällt deine Anzeige 🙂
    Ich würde mich sehr freuen auf eine gegenseitige Intimrasur!
    Ich bin Mitte 20 und unrassiert, ich denke das passt zu deiner Suche!
    Falls du noch Interesse hast, melde dich doch einfach! Lg Aro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar