Einsame Mature sucht Ihn für Intimasur

Intimrasur Mature

Einsame Mature sucht Ihn für Intimasur. Meine Kontaktanzeige ist an Männer jeden Alters gerichtet die Spaß daran hätten bei reife Frauen die Schamhaare abzurasieren. Die Intimrasur wäre dann das erotische Vorspiel bei dem ich mich völlig fallen lassen kann und vielleicht sogar schon meinen ersten Orgasmus bekomme. Dabei überlasse ich meinem Intimfriseur wie viele Haare er zwischen meinen Schenkel entfernen möchte. Komplett rasiert oder teilrasiert möchte ich dann so richtig schön durch genommen werden und dabei deine komplette Männlichkeit in mir spüren können. Den nötigen Rasierschaum und Rasierer darfst du gern mit bringen, ich würde dir vorher aber schreiben welche Marke von mir bevorzugt wird.

Falls die Chemie zwischen uns stimmt dann wäre auch eine längere intime Freundschaft mit regelmäßige Treffen möglich so das ich nicht länger nach andere Männer suchen muss die mir meine Freizeit ausfüllen wollen. Übrigens finde ich einen Mann der teilweise rasiert ist gepflegter und würde das deshalb auch gern mal bei einem Treffen bei ihm übernehmen.

Hier eine Nachricht schicken

 

Schreibe einen Kommentar