Sie mollig und teilrasiert sucht Freundschaften

Sie mollig teilrasiert

Sie mollig und teilrasiert sucht Freundschaften. Selbstbewusste Single Frau mit sehr weibliche Rundungen ist auf der Suche nach unkomplizierte Bekanntschaften mit denen man sich auch für Sauna und FKK verabreden kann.

Ich bin zwar etwas dicker und mit fast 40 auch nicht mehr so jung, aber wer mit mir seine Freizeit verbringen möchte wird immer seinen Spaß haben. Was ich mag das sind vor allem gepflegte Männer sowie Paare die im Intimbereich auch nur teilweise rasiert sind und etwas kräftiger gebaute Frauen beim Sex zu Zweit oder zu Dritt mögen. Einen festen Partner möchte ich erst einmal nicht, mir genügt es wenn man sich ab und zu treffen kann um gemeinsam etwas zu unternehmen, bei gegenseitigen Interesse wären auch intime Kontakte möglich.

Vom Alter her möchte ich mich nicht fest legen, ich hatte schon guten Sex mit Jüngere die mit einer Dicken ihren ersten Sex haben wollten und wurde auch schon von Älteren verführt die füllige Frauen besonders sexy finden. Schickt mir einfach ein nettes Nacktfoto von euch, ich teile euch dann mit ob ich mir eine Freundschaft plus vorstellen könnte.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar