Sportliche natürliche Sie sucht Ihn mit Glatze

Sie sucht Ihn mit Glatze

Sportliche natürliche Sie sucht Ihn mit Glatze. Attraktive Single Frau mit dunkel gelockten langen Haaren und sehr mädchenhafter Figur möchte nicht länger nur allein ihre Freizeit verbringen müssen und sucht deshalb nach einen passenden Mann bis 40 Jahre welcher in der Nähe wohnen sollte.

Was mich bei Männer anspricht das ist eine gepflegte Glatze, allerdings mag ich es nicht wenn mein Partner im Intimbereich rasiert wäre weil ich selbst auch unrasiert bin. Ich stehe eher auf den Bärchentyp der auch eine starke Brustbehaarung und Vollbart hat. Zu meinen Hobbys gehören Fahrrad fahren, klettern und auch Camping weil man da in der freien Natur ist und seine Fitness verbessern kann. Etwas sportlich gekleidet in Turnschuhe, sehr kurze Hose und bauchfreien Top fühle ich mich am wohlsten, dann verzichte ich auch gern mal auf störende Unterwäsche was dann auch deutlich zu sehen ist so bald ich durch sportliche Aktivitäten ins schwitzen komme.

Wenn du das jetzt gelesen hast und denkst das wir beide zusammen passen könnten, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Bilderanfragen hinsichtlich Nacktfotos oder so sind zwecklos, denn meine Intimbehaarung bekommt nur mein Freund zu sehen.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

Schreibe einen Kommentar