Sie sucht Ihn für privaten Haarfetisch Film

Haarfetisch Film

Sie sucht Ihn für privaten Haarfetisch Film. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken ein paar amateurhafte Sexfilme zum Fetisch Haare zu drehen in denen ich nicht nur filme sondern auch selbst vor der Kamera stehen möchte.

Da Projekt plane ich gemeinsam mit einer Nachbarin von mir die ebenfalls alleinerziehend ist und auch nichts dagegen hätte durch Privatvideos ihr Haushaltsgeld etwas aufbessern zu können. Was ich jetzt noch benötige das ist ein ganz normaler Mann mit Körperbehaarung der sich uns kostenlos als Darsteller zur Verfügung stellen würde. In den erotischen Kurzfilmen soll es Hauptsächlich um Begegnungen zwischen Mann und Frau gehen die sich das erste mal treffen und ohne richtigen Sex miteinander  zu haben nur durch Berührungen beide zum Orgasmus kommen können. Da einer von uns beiden Frauen immer filmen muss werden wir uns vor der Kamera abwechseln so das du die Gelegenheit bekommst eine dunkelhaarige junge Frau und eine grauhaarige ältere Frau verwöhnen zu dürfen. Ein Drehbuch wird es nicht geben, die grobe Handlung wird dir aber vorgegeben, es wird also auch etwas Fantasie von dir erwartet.

Bewerbungen mit Ganzkörperfoto ohne Kleidung könnt ihr gern per Mail zu schicken, einen bestimmten Typ Mann suchen wir nicht so das sich jeder melden kann.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

Schreibe einen Kommentar