Flotte Rentnerin sucht Freund für SM Sex

Flotte Rentnerin sucht Freund

Flotte Rentnerin sucht Freund für SM Sex. Erst seit dem ich mir regelmäßig Fetisch Pornos ansehe verspüre ich das Verlangen, mich auch mal beim Sex von einem Mann den ich kaum kenne erniedrigen und wie eine Hure behandeln zu lassen. Für mein Alter sehe ich noch ganz gut aus denke ich, so das sich vielleicht auch jüngere Männer für ein reales Treffen mit mir interessieren könnten. Ich bin eine sehr gepflegte ältere Dame die sich nur auf ausdrücklichen Wunsch vor einem Sex Date rasiert und offen dazu bekennt Sadomaso Sex mit jüngere Partner zu bevorzugen.

Mit mir kann man so ziemlich alles machen so das auch fisten und Nippelspiele möglich sind bei denen ihr meine Belastungsgrenze testen dürft. Ich lebe ganz allein in einem großen Haus so das sich viele Möglichkeiten ergeben wo wir uns miteinander vergnügen könnten ohne dabei gestört zu werden. Wem also ein größerer Altersunterschied bei einer Fetisch Beziehung nicht stören würde der darf mich zu seiner heimlichen Oma Freundin machen die beim Sex tabulos alles mit macht was man von ihr verlangt. Freue mich über jede nette Zuschrift und neue Kontakte mit denen man sich austauschen kann.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar