Suche Ihn für haarige Facesitting Treffen

haarige Facesitting Treffen

Suche Ihn für haarige Facesitting Treffen. Natürlich behaarte hübsche Frau mit schön weiblichen Körper möchte sich privat in ihrer Wohnung von leicht devote Männer zwecks erotische Spiele zu Zweit besuchen lassen. Was ich suche das sind lockere Sex Bekanntschaften die es mögen wenn sie den nackten Hintern einer Frau auf ihrem Gesicht spüren können während sie dabei schön mit der Hand befriedigt werden. Was du aber beim Facesitting mit mir unbedingt ertragen können musst, das ist meine kitzelnden Intimbehaarung die ich für keinen Mann der Welt abrasieren würde.

Falls dir der Gedanke gefällt eine haarige Muschi von einer fremden Frau auf Mund und Nase spüren zu dürfen, dann schreibe mir doch bitte eine kurze Mail damit wir alles Weitere besprechen können. Als Sex Bekanntschaften für reale Treffen können sich bei mir blonde und auch südländische Typen melden die sich ebenfalls nicht rasieren und Spaß daran hätten wenn eine bahaarte Frau sich nackt auf ihren Körper setzt.

Da ich von meinen Nachbarn, Freunden und Bekannten auf keinen Fall erkannt werden möchte, verschicke ich grundsätzlich keine Bilder von mir auf denen mein Gesicht zu erkennen ist, solche Anfrage sind also zwecklos.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Suche Ihn für haarige Facesitting Treffen“

  1. Hallo, Unbekannte
    Gerne möchte ich deine behaarte Muschi auf meinem Gesicht spüren, dich dabei lecken, wo immer du magst.
    Lass mal von dir lesen, Harry

    Antworten

Schreibe einen Kommentar