Einsame Rentnerin auf Kuschelsex Kontaktsuche

große Brüste hängen

Einsame Rentnerin auf Kuschelsex Kontaktsuche. Sehr gepflegte Blondine im Rentenalter sucht Pensionär oder jüngeren Mann mit Zeit der gern eine nette Freundin hätte mit der man auch viel Spaß im Bett haben kann. Natürlich bin ich aufgrund meines Alters nicht mehr so beweglich und belastbar wie früher, aber auch Kuschelsex kann schön sein wenn man auf die Bedürfnisse des Partners eingeht. Was dich nicht beim Sex mit ältere Frauen stören sollte, das sind große Brüste die stark hängen und auch eine graue Intimbehaarung die ich mir aber regelmäßig kurz schneide weil ich finde das das erotischer aussieht.

Warum ich schon mit 55 Frührente bekomme und ganz allein lebe obwohl ich nicht ganz unattraktiv aussehe, diese und andere Fragen würde ich dir gern in einem persönlichen Gespräch beantworten. Es macht aber nur Sinn für mich, wenn sich verständnisvolle Männer bei mir melden die nicht nur ein kurzes Sex Abenteuer suchen weil sie schon immer mal eine Oma im Bett ausprobieren wollten. Bevorzugt von mir werden Verabredungen in meinem Haus in dem sich auch eine eigene Sauna und ein von Außen uneinsehbarer Wintergarten befindet wo man nicht nur übers Wetter sprechen kann.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

Schreibe einen Kommentar