Kontakte zum öffentlich masturbieren gesucht

öffentlich masturbieren

Kontakte zum öffentlich masturbieren gesucht. Mich befriedigt es schon lange nicht mehr wenn ich mich allein zuhause mit der Hand an meiner schön buschigen Muschi zum Orgasmus bringe. Das ist auch der Grund dafür das ich hier öffentlich nach unaufdringliche Männer suche die mich beim selbst befriedigen an gewagte Orte beobachten wollen ohne das sie dabei selbst aktiv werden dürfen.

Mir geht es also nur um das gesehen werden ohne das ich beim masturbieren angesprochen oder gar berührt werde. Damit ihr sehen könnt wie ernst ich das meine, seht ihr hier ein Bild von meiner letzten Aktion im Bus wo mich ein Bekannter beim masturbieren während der Fahrt fotografieren durfte. Wer Interesse an einer Begegnung mit mir hat und live sehen möchte wie ich es mir selbst besorge der kann sich ja völlig anonym bei mir melden. Getroffen werden kann sich an neutrale Orte in der Öffentlichkeit die ich vorher aussuche. Für eine kurzfristige Terminabsprache benötige ich eure Telefonnummer, schickt mir diese also einfach in eurer Antwortmail gleich mit.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

1 Gedanke zu „Kontakte zum öffentlich masturbieren gesucht“

Schreibe einen Kommentar