Teilnehmer für Gangbang mit behaarter Sie gesucht

Gangbang mit behaarter Sie

Teilnehmer für Gangbang mit behaarter Sie gesucht. Wer sich schon immer mal an einer fremden Ehefrau vergreifen wollte die willig ist und alles mit macht was man ihr sagt, dem würde ich gern zu unserem nächsten Sex Event in unsere Wohnung einladen. Renate ist zwar keine Schönheit und auch schon etwas älter, dafür ist sie aber beim Sex sehr belastbar und kann auch bei Gangbang Treffen eine größere Anzahl an Männer befriedigen.

Ihre schön buschige Muschi wird sehr schnell feucht und ist trotz ihres Alters noch eng genug um auch einen kleinen Penis zum spritzen bringen zu können. Mit ein paar Gläser Wein abgefüllt lässt sie sich alles gefallen und treibt es mit jedem Mann der sich zwischen ihre behaarte Schenkel legt. Falls jetzt dein Interesse geweckt ist und du schon bald an unserer nächsten Sex Party mit größeren Männerüberschuss teilnehmen möchtest, melde dich bei uns. Warte aber nicht zu lange denn die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen immer auf maximal 10 Männer beschränkt so das wir oftmals nicht alle Anfragen berücksichtigen können.

Weitere Fragen zu Ort und Ablauf werden schriftlich oder auch auf Wunsch mündlich beantwortet.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar