Behaarte Sie sucht natürliches Paar für Sex zu Dritt

behaarte Sie sucht

Behaarte Sie sucht natürliches Paar für Sex zu Dritt. Für alles was bei einem flotten Dreier Spaß machen könnte suche ich ein Frau mit Mann Pärchen aus meiner Umgebung das möglichst besuchbar sein sollte. Was mich überhaupt nicht stört das ist natürliche Behaarung und etwas Übergewicht da ich selbst auch etwas mollig bin.

Wünschenswert für mich wäre eine Freundschaft über die Bettkante hinaus bei der man durch Vertrauen auch mal etwas ausgefallene Sexpraktiken ausprobieren könnte. Ich habe viele Fantasien aber leider noch keine Erfahrungen beim Bi Sex sammeln können so das ich es euch überlassen würde was wir bei erotische Abende alles so machen. Beim meinem ersten Oralsex würde ich so gern eine zwischen den Beinen schön behaarte Frau verwöhnen wollen, während ihr Mann mich von hinten nimmt. Was mir bei intime Kontakte sehr wichtig ist, das ist eine angenehme Umgebung und Möglichkeit zum duschen die ich vor und nach dem Sex nutzen kann.

Als Freunde könnte ich mir auch ein etwas älteres Ehepaar vorstellen das so um die 50 ist und bereits bisexuelle Erfahrungen mit einer zweiten Frau hat.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar