Sklavin sucht Ihn für Schamhaar Wachsspiele

Schamhaar Wachsspiele

Sklavin sucht Ihn für Schamhaar Wachsspiele. Als BDSM Sklavin noch sehr unerfahrene Sie würde sich gern mit einem vertrauenswürdigen Mann treffen wollen der sich mit Wachsspiele im Intimbereich auskennt. Hauptsächlich geht es mir um das schöne Gefühl durch gefesselt sein einem Fremden wehrlos ausgeliefert zu sein der mich dann mit heißem Kerzenwachs foltert welches er mir auch auf meine buschige Intimbehaarung tropft.

Als Online Sklavin habe ich mich zwar schon mal selbst mit Heißwachs foltern müssen, aber viel lieber würde ich das auch mal bei einem realen Treffen ausprobieren bei dem ich nur die passive Rolle einnehmen muss. Eigentlich bin ich brünett was man aber nur zwischen meinen Beinen sehen kann, denn blond färbe ich mich weil Männer das schöner finden.

Ich bin erst 32 und hatte noch nie einen festen Freund, es ist für mich sehr schwierig einen Partner zu finden der meine sexuellen Neigungen teilt und mir das geben kann was mich in einer Beziehung glücklich macht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter nach einem Mann der bei Rollenspiele dominant sein kann und behaarte Frauen erotisch findet.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar