Südländerin mit Cuckold sucht Freund

stark behaarte Südländerin

Stark behaarte Südländerin mit Cuckold sucht Freund. Um meinen unterwürfigen Ehemann zu demütigen lade ich fremde Männer zu uns nachhause ein die Lust haben eine schön rundliche Frau vor ihrem Partner mal so richtig fertig zu machen. Für mich ist es dabei sehr wichtig das der zweite Mann möglichst stark behaart und gut bestückt ist denn das sind Dinge die meinem Cuckold leider fehlen. Bei vorher abgesprochene Besuche darfst du mich beim Sex mit häufige Stellungswechsel so richtig fordern und dir von meinem Cucki nach dem spritzen das Sperma von der Eichel ablecken lassen.

Falls du noch andere bisexuelle Wünsche hast um so besser, mein Mann macht alles was man von ihm verlangt obwohl er Intimbehaarung abstoßend findet. Wie andere südländische Frauen auch bin ich an bestimmten Körperstellen sehr stark behaart, das sollte dich also nicht stören denn immerhin bekommst du die Möglichkeit für wirklich guten Sex mit einer echten Rassefrau. Wer möchte der kann gern bei unseren Treffen ein paar private Fotos davon machen wie ein Cucki Fremdsperma von Schamhaare ablecken muss. Vor einem realen Date ist es notwendig das ich mich von deiner Potenz überzeugen kann, mein devoter Ehemann wird dabei allerdings anwesend sein.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

Schreibe einen Kommentar