Paar mit DWT sucht stark behaarten Ihn

Paar mit DWT sucht

Paar mit DWT sucht stark behaarten Ihn. Wir sind ein vielleicht etwas ungewöhnliches Ehepaar beide Ende 30 das einzelne Bi Männer zu sich nachhause einlädt um dann mit ihnen aufregenden Sex zu Dritt haben zu können. Unserer Gast sollte vor allem Interesse am Sex mit unserem femininen Damenwäscheträger haben der seinen schön behaarten Hintern für alle möglichen Spiele zur Verfügung stellt.

Ein Mann der uns für einen FFM Dreier besucht der darf selbst auch sehr gern am ganzen Körper behaart sein und sollte auch den anwesenden DWT wie eine echte Frau behandeln. Mit uns beiden ist Oralsex und Analsex mit Abgabe möglich, schreib uns einfach was dir gefällt damit wir wissen was wir mit dir alles machen können. Da wir besuchbar sind können die Treffen bei uns statt finden, nach Vereinbarung würden wir auch dich besuchen kommen oder uns mit dir auf einem Parkplatz verabreden wo man anonym schnellen Sex haben kann.

Fotos mit Gesicht verschicken wir nicht, wer allerdings unsere behaarte Intimzonen sehen möchte dem schicken wir gern noch ein paar private Bilder im Tausch für zuvor zugesandte eigene Aufnahmen.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar