Bukkake Treffen mit Schamhaar Besamung

Treffen Schamhaar Besamung

Bukkake Treffen mit  Schamhaar Besamung. Für Sex Orgien auf unserem privaten Gartengrundstück suchen wir noch ein paar Männer welche gern mal einer fremden Ehefrau die behaarte Muschi besamen wollen. Dabei geht es nur darum in der Gruppe vor einer auf einem Stuhl sitzenden nackten Frau zu onanieren um ihr dann auf den Bauch zu wichsen so das möglichst viel Sperma auf die Intimbehaarung nach unten läuft. Während der Körperbesamungen wird die Sie absolut passiv bleiben und darf auch nicht berührt werden.

Von uns ausgewählt werden nur potente und schön buschig behaarte Männer die uns vor einem realen Treffen ihre Spritzfreudigkeit beweisen konnten. Wir sind ein sehr offenes Paar das sich auch gern mal einen zweiten Mann mit bisexuelle Neigungen einlädt der uns beide dann mit seinem Sperma voll spritzen darf. Was wir besonders mögen das sind etwas kräftiger gebaute Kerle und sehr stark behaarte Männer mit dunkle Haare die mehr als nur einmal hintereinander ejakulieren können.

Die Penisgröße ist egal, wichtig ist Diskretion und Sauberkeit. Beantwortet von uns wird jede Anfrage mit aussagefähigen Ganzkörperfoto.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar