Voyeur Treffen mit ältere Männer gesucht

Treffen mit ältere Männer

Voyeur Treffen mit ältere Männer gesucht. Junge Frau mit dunkelblonde Haare schöne lange Beine und sportlicher Figur ist auf der Suche nach Männer die sich in der Öffentlichkeit beim selbst befriedigen beobachten lassen würden. Dabei geht es mir Hauptsächlich darum das ich sehen kann wie gewichst wird und wie lange ein schon etwas älterer Mann braucht um überhaupt noch zum Orgasmus kommen zu können. Als kleine Hilfe biete ich den Blick auf meine Schamhaare an, vielleicht zeige ich auch noch etwas mehr.

Ich erwarte nur Zuschriften von Männer im Rentenalter welche auch etwas kräftiger gebaut sein können und den Mut haben auch mal in einer Bibliothek, einer öffentlichen Toilette, im Auto oder an einem anderen öffentlichen Ort für mich die Hose runter lassen um vor einer fremden Frau zu onanieren. Nach vorheriger Absprache würde ich gern meine beste Freundin zu unserem Treffen mit bringen, so das du gleich von zwei Frauen beim Solosex gesehen wirst. Wichtig wäre noch seit bitte auch unrasiert, Haarfarbe ist egal.

Hier eine Nachricht schicken

neue Kontakte:

2 Gedanken zu „Voyeur Treffen mit ältere Männer gesucht“

Schreibe einen Kommentar