Mann gesucht der behaarte Frauenbeine mag

behaarte Frauenbeine

Mann gesucht der behaarte Frauenbeine mag. Sehnst du dich auch nach der Zeit als Frauen ihre Beine noch nicht rasierten und dennoch Minirock trugen, mit mir an deiner Seite könntest du deine Leidenschaft für behaarte Frauenbeine ausleben.

Ich bin eine sehr natürliche junge Frau Ende 20 die Brillenträgerin und etwas mollig ist. Zu meinen Hobbys gehört Kino, wandern und kochen weil ich beruflich als Köchin arbeite. Da ich leider durch meine zurückhaltende Art und vielleicht auch eher langweilig wirkendes Aussehen nie von Männer die als Partner für mich in Frage kommen würden angesprochen werde, habe ich beschlossen es hier mal mit einer Kontaktanzeige zu versuchen. Ein Mann der vor hat mir einen Antwort zu schreiben, der sollte es ernst meinen denn ich suche eine feste Beziehung bei der ich so sein kann wie ich bin was sich auch auf meine Körperbehaarung bezieht. Das Alter ist für mich nicht so wichtig, gepflegt sollte er aber sein und auch eine eigene Wohnung haben damit ich ihn mal besuchen kommen kann.

Wo wir uns zum ersten mal treffen könnten, das darfst du mir gern vorschlagen bin da für fast alles offen und auch nicht so verklemmt wie du vielleicht denkst.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar