Reifer Er für Menstruation Sex gesucht

Menstruation Sex

Reifer Er für Menstruation Sex gesucht. Während der Periode Sex haben zu können das ist für mich völlig normal doch leider teilt mein Freund diese Ansicht nicht. Somit bin ich gezwungen mir Männer zu suchen die mit Frauen fremd gehen würden die gerade ihre Regelblutung haben und das nicht als störend empfinden. Für einen ungetrübten Blick auf mein Lustzentrum rasiere ich mir die Schamlippen, die Intimbehaarung über dem Kitzler lassen ich jedoch etwas zurecht gestutzt stehen weil ich das schöner finde.

Angestrebt von mir wird eher eine Dauerfreundschaft mit einem diskreten und zuverlässigen Mann zwischen 40 und 50 der unsere Treffen organisiert. Da ich weiß wann ich meine Tage habe können wir unsere Verabredungen gut planen, fremd gehen kommt für mich aber nur in angenehmer Atmosphäre in Frage für Sex im Freien bin ich nicht zu haben. Bitte keine Anfragen wegen Bildertausch oder erotischer Briefwechsel per Mail, ich suche nur reale Treffen mit einem Mann der mich optisch und auch vom Charakter her anspricht.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar